English Deutsch Hide Nav
Agardon Burning Eyes

Privates

2005 Hier ist ein kleiner Steckbrief von mir und ein paar Worte zu dieser Homepage.

Name Thomas Roller
Wohnort Langen, Deutschland
Beruf Software-Entwickler
Geboren 1971

Auf dieser Homepage stelle ich ein paar Dinge aus meinem Studium, meinen Reisen und meinen Hobbies vor. Nach und nach werde ich sie so erweitern, daß auch zu allen Punkten etwas zu lesen ist. Da ich aber auch noch ein paar andere Zeitvertreibe habe, muß man etwas Geduld mit mir haben.

Während meines Studiums bin ich gerne gereist und habe einige Länder Europas gesehen, wovon ich ein paar Bilder hier zeigen kann. Nachdem ich 2001 mein Studium abgeschlossen hatte, habe ich mir ein halbes Jahr Auszeit genommen, bevor ich auf Job-Suche ging und bin mit dem Rucksack nach Ozeanien gereist. Das war eine tolle Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit und Lust dazu hat .

Begleitend zu meinem Studium habe ich immer relativ viel Sport getrieben, wozu ich auch versuche ein paar Informationen bereitzustellen. Besonders Volleyball hat es mir angetan gehabt und habe es auch bis heute noch nicht aufgegeben. Ansonsten haben mich schon immer die verschiedensten Kampfsportarten und die asiatische Kultur interessiert. Tai Ji ist die letzte Form, die ich an der Uni gelernt habe und hoffentlich auch bald wieder trainieren werde.

Eine weitere große Leidenschaft ist das Rollenspielen (Pen & Paper), das ich nun seit dem 13. Lebensjahr mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden spiele. Auch von Computerrollenspielen, wie Neverwinter Nights, etc. habe ich mich begeistern lassen.

Während des Studiums habe ich auch zusammen mit einem guten Freund angefangen, Gitarre zu spielen, doch dank mangelnder Musikalität ist es bei Kenntnissen für den Heimbedarf geblieben. Trotzdem habe ich mein damals zusammengestelltes Songbook aufgeführt, damit ich jederzeit ein paar Lieder habe, die ich spielen kann.

Up Up
IP: 100.26.182.28
Letzte Änderung: 26.05.2011