English Deutsch Hide Nav
Agardon Burning Eyes

Volleyball

Ich habe in der Uni mit Volleyball angefangen und es hat mich bis zum Ende begleitet. Nach dem Studium als ich in Darmstadt zu arbeiten anfing, bin ich zur Hobby-Gruppe in Erzhausen gegangen, wo ich auch mit viel Freude gespielt habe und noch gelegentlich spiele.

2003 habe ich mit meinen alten Studienfreunden und Nora aus Egelsbach und Melanie aus Karlsruhe, die wir beim Feuerball-Turnier kennengelernt haben, beim Erzhäusener Hobby-Mixed-Turnier ein Mannschaft aufgestellt. Wir hatten alle riesig Spaß und sind am Ende dritter geworden.

Zu den Stadtmeisterschaften in Langen kam unser altes Team tatsächlich wieder zusammen. Leider hat es mit der Damenbeteiligung nicht so gut geklappt, doch zum Glück hat Maria aus Offenbach mitgespielt und uns jedes Team immer ein Frau ausgeliehen, so daß wir doch zu sechst waren.
Danke an alle es hat wieder gewaltigen Spaß gemacht.

Eine Urkunde gab es auch noch...
Up Up
IP: 107.23.129.77
Letzte Änderung: 26.05.2011